Angebote


Trau dich. Wage den Sprung. Denn dort wo unsere grössten Aengste liegen, befinden sich unsere grossartigsten Fähigkeiten.


Beratungsgespräch in der Praxis

Du kommst bei mir vorbei und kannst persönlich deine Anliegen gemeinsam mit mir bearbeiten. Bei mir bezahlst du bar. Ich habe einen Stundenansatz von 100 Fr. Ich danke jetzt schon für das entgegengebrachte Vertrauen.


Mediale Durchsage per Mail (für dich, Familienangehörige oder Freunde)

Vielleicht möchtest du einfach nur eine oder ein paar wenige Fragen geklärt haben, welche du dir zur Zeit nicht selber beantworten kannst oder möchtest nicht persönlich vorbei kommen. Da kann ich dir anbieten, dass ich die Antworten für dich über deine höheres Selbst/Geistführer erfrage. Dazu gilt es zu beachten, dass nicht immer alle Fragen beantwortet werden können, da es vielleicht gilt selber die Antwort zu finden oder einfach die Zeit noch nicht reif dazu ist. Dieses Angebot mag ein guter Einstieg sein um mich und meine Arbeit ein weniger besser kennen zu lernen und heraus zu finden, ob es dir entspricht, wie ich arbeite. Ich rechne pro Frage ab, jede Frage kostet 10 Fr.