Therapie


Bevor nicht in dir selber Ordnung herrscht, kann es keine Ordnung in der Welt geben.

Nisargadatta Maharaj


Der Schlüssel aller Probleme liegt in dir drin. Es ist dein eigenes Bewusstseinsfeld. Dieses Bewusstseinsfeld ist riesig - doch greifst du schon auf dein ganz grosses Potenzial zu? Eines der wichtigsten Ziele unseres Lebens ist die Erweiterung unseres Bewusstsein. Und umso mehr du Zugriff hast auf dein ganzes Sein, umso schneller und bewusster kannst du dein Leben beeinflussen, lenken und leben.

Ich möchte dir helfen, dieses Feld zu erfassen, zu erkennen, den Zugang zu finden zu diesem immens grossen Bewusstseinsfeld um damit dein Leben zu verbessern, zu erweitern. Bewusstsein kann man sehr wohl erweitern, indem du dich selber auf die Suche machst nach den wahren Geheimnissen des Lebens und/oder indem du den Weg zu Menschen findest, die dir dabei helfen können.

Umso bewusster du bist, umso bewusster du mit dir selber umgehst, umso bewusster kannst du dein Leben leben. Anders gesagt, bist du dir deiner ganz grossen göttlichen Macht bereits bewusst die in dir drin zu Hause ist oder bist du noch "unbewusst" im Alltag unterwegs.

Bewusstseinsschulung in allen Belangen des Lebens - das ist meine Berufung. Mein Ansatz liegt da, dass du dich auf die Suche machst nach deinem Sein. Ich kann dir helfen, deine blinden Flecken zu erkennen und mögliche Wege aufzeigen, wie du dein Leben in eine andere Richtung lenken kannst. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg. Die eigentliche Arbeit machst jedoch du als Suchender. Niemand kann dir deine Bewusstseinsschulung/deine Bewusstseinserweiterung abnehmen.

Mögliche Themen, die du klären möchtest:

- Ernährung - vegetarisch, vegan oder was?

- Mainstream - was lebt der Mainstream, was soll oder will ich leben?

- Berufung - was ist das eigentlich und wie finde ich die?

- Göttlicher Funke - was ist das, trage ich den in mir, wie kann ich den entdecken?

- Suchtverhalten - was möchte mir meine Sucht zeigen?

- Kinder - was möchte mir mein Kind zeigen mit seinem Verhalten?

- Kinderbegleitung - impfen oder nicht?

- Schwangerschaft und Wochenbett - was erwartet mich da?

- Ausgelaugt sein - ausgebrannt und leer, woher kommt das?

- Gibt es eine innere Stimme und wenn ja, wie kann ich die wahrnehmen?

- Konfliktmanagment - warum gibt es so viel Streit in der Familie/im Job

- Körperliche Symptome - was möchten die mir sagen?

- Woher komme ich? Was ist meine Aufgabe hier? Wohin geht es nach dem Tod?