über mich


CV


1978 geboren in Kerns OW

2011 Heirat

2011 Geburt von Samuel

2013 Geburt von Rafael Luca

2016 Geburt von Emanuel

Bereits als kleines Mädchen erzählten mir die Menschen ihre Geschichten. Damals wusste ich nicht, was ich damit anfangen sollte und wusste oft keine Antwort auf ihr Anliegen. Doch es schien, dass es den Menschen gut tat, ein verständnisvolles, offenes Ohr zu finden. Natürlich überforderten mich diese Schicksale und ich durfte selber einen langen Weg gehen mit vielen Stolpersteinen bis ich wirklich meine wahre Berufung gefunden habe. Und ich möchte keines Falls sagen, dass ich angekommen bin. Denn der Weg ist das Ziel. Ich bin nach wie vor eine Reisende.

Knacknüsse in meinem Leben bis anhin waren die Ausbildung zur Primarlehrerin und die Tätigkeit als solches. Ich sammelte in verschiedensten Stufen und an verschiedensten Orten Erfahrungen. Das Schulsystem forderte mich speziell heraus und ich suchte nach neuen Wegen, wie man Kinder begleiten kann. Die letzten Jahre arbeitete ich als schulische Heilpädagogin, was meiner wahren Berufung schon mal näher kam.

Weitere riesige Lernfelder waren für mich die Schwangerschaften, Geburten und die ersten Wochen und Jahre mit meinen eigenen Kindern. Mein Horizont durfte nochmals immens erweitert werden und erweitert sich natürlich ständig weiter.

Meine Erfahrung bis anhin ist, dass insbesondere meine wirklichen Lebenserfahrungen mein Leben und meine Seele bereichern. Ich kann noch so viele Ausbildungen machen, das Leben selber ist der beste Lehrmeister. Ich bin sehr dankbar, dass mein Leben mich tagtäglich mit so viel wertvollen Schätzen bereichert und heranreifen lässt zu dem was ich wirklich bin.

Mit der Eröffnung meiner Praxis komme ich nun meinem wahren Wesen und deren Berufung um Einiges näher. Gerne begleite ich nun Sie und Ihre Liebsten in einem neutralen, warmherzigen Rahmen.

Ausbildung

1999 Diplom Primarlehrerin

2009 Diplom psychologische Lebensberaterin

diverse langjährige Trainings in systemischem Familienstellen, diverse Energie wahrnehmen und ausgleichen

diverse Selbststudien in jeglichen spirituellen Bereichen wie Medialität, goldene Heilenergie, Neue Zeit und Neue Kinder, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und vieles mehr